zurück zur Startseite

Aktuelle Nachrichten

Geschäftsführung bei FMIG e. V. verändert sich und bleibt doch gleich
17.01.2013 - Erfolgsgeschichte von Exportverband bestätigt - Geschäftsführung bei Food – Made in Germany e. V. verändert sich und bleibt doch gleich
[mehr]

Der perfekte Start ins Exportgeschäft
19.10.2012 - Die Module A und B des erfolgreichen Seminars "Das ABC des Food-Exports" fanden jetzt in Celle statt. Im 1,5-tägigen Modul C wie "Chancen" Anfang November sind noch Restplätze frei.
[mehr]

Food-Export-Seminar: Jede Menge Praxiswissen
15.05.2012 - Mit dem Kompaktseminar „ Das ABC des Food-Exports“ hat die Exportorganisation „Food – Made in Germany“ e. V. (FMIG) offenbar ins Schwarze getroffen: Praxisnähe und fundierte theoretische Informationen, vermittelt von exzellenten Referenten, begeisterten die Teilnehmer des einwöchigen Seminars, das Ende April an der Deutschen Managementakademie in Celle stattfand.
[mehr]

Premiere geglückt - Erster GEFA Diplomaten-Salon in Berlin
23.03.2012 - Der erstmals durchgeführte Diplomaten-Salon der GEFA war ein voller Erfolg und gleichzeitig der Start zu einem wirtschaftspolitischen Dialog der GEFA-Mitglieder mit Agrardiplomaten aus der ganzen Welt.
[mehr]

Bundeslandwirtschaftsministerium fördert FMIG Export-Seminare
09.02.2012 - Das BMELV fördert Export-Seminare für kleine und mittelständische Unternehmen der Ernährungswirtschaft
[mehr]

Displaying results 21 to 25 out of 27

< zurück

1

2

3

4

5

6

vor >